Dude's Group
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dude's Group

Nur für die DSA Gruppe um unseren Dude ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Clemi
Moderator
Moderator
Clemi


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Name des Charakters: Xolgorim Sohn des Xenos
Rasse: Zwerg
Geburtsdatum: 15. Praios 934 BF

Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes Empty
BeitragThema: Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes   Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes EmptyDo Nov 04, 2010 10:02 am

Also, in diesem Thread werde ich von Zeit zu Zeit mal was zu meinem Char Xolgorim reinstellen, was alles hinter ihm steckt. Das können einfach irgendwelche Fakten/Infos sein, aber auch Sachen, die von Charakteren der Aventurien Welt selbst stammen (vielleicht sogar von ihm selbst Wink).
Falls ihr fragen zu dem Char habt, könnt ihr die dann auch hier stellen. Traut euch ruhig Fragen zustellen, ich werde dann versuchen auf dem best möglichen Weg zu beantworten.
Nach oben Nach unten
der Meister
Moderator
Moderator
der Meister


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Name des Charakters: Meister
Rasse: immateriel
Geburtsdatum: vor dem ersten Zeitalter

Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes Empty
BeitragThema: Re: Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes   Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes EmptyDo Nov 04, 2010 10:09 am

hier ich hab eine FRAGE:

also Herr Xolgorim, ich bin Carla Kulumna vom Aventurischen Boten und hätte da eine Frage:
werden sie eines Tages auch mal wirkungsvolle Offensivspells lernen?
Nach oben Nach unten
Fingorn
Mitglied
Mitglied
Fingorn


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.01.10

Charakter der Figur
Name des Charakters: Fingorn Lowanger
Rasse: Mittelländer
Geburtsdatum: Praios

Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes Empty
BeitragThema: Re: Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes   Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes EmptyDo Nov 04, 2010 10:12 am

Mein name ist cpt. Hindsight und meine frage lautet:
"Finden sie Wand aus Wogen sollte zum Offensivzauberarsenal eines jeden magiers gehören? und ist das wirklich der einzig vernünftige spell den sie drauf haben?"
Nach oben Nach unten
Clemi
Moderator
Moderator
Clemi


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Name des Charakters: Xolgorim Sohn des Xenos
Rasse: Zwerg
Geburtsdatum: 15. Praios 934 BF

Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes Empty
BeitragThema: Re: Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes   Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes EmptyDo Nov 04, 2010 10:14 am

Liebe Frau Kulumna,
ihre Frage ist mir leider ein wenig unklar, aber wenn sie damit meinen, ob ich irgendwann versuchen werden Zauber zu erlernen, die meinen Gegner schmerzen zufügen, würd ich das so sagen, ich bin eigentlich auf die Heilung spezialisiert, aber wie man ja weiß gibt es ja auch den reversalis, welchen ich in naher zukunft versuchen werden zu lernen, jedoch hab ich noch keinen meister dafür gefunden.
Nach oben Nach unten
Clemi
Moderator
Moderator
Clemi


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Name des Charakters: Xolgorim Sohn des Xenos
Rasse: Zwerg
Geburtsdatum: 15. Praios 934 BF

Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes Empty
BeitragThema: Re: Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes   Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes EmptyDo Nov 04, 2010 10:18 am

Lieber Herr Hindsight,
Ich bin definitiv nicht der Meinung, das die Wand aus Wogen ein Offensivzauber ist, auch wenn man ihn so verwenden kann. Und zu ihrer anderen Frage möchte ich mich nur soweit äußern, es kommt auf die Situation an, wann ein Spruch nützlich wird.
Nach oben Nach unten
der Meister
Moderator
Moderator
der Meister


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Name des Charakters: Meister
Rasse: immateriel
Geburtsdatum: vor dem ersten Zeitalter

Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes Empty
BeitragThema: Re: Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes   Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes EmptyDo Nov 04, 2010 10:19 am

aber Herr Xolgorim, im Liber Cantiones ist niedergelegt das es diesen Spruch nicht in geodischer Repräsentation gibt. In welcher gedenken Sie ihn dann zu erlernen? der kristallomantischen? der gildenmagischen? oder vll die druidische die ihnen wohl am nächsten liegen würde?
Nach oben Nach unten
Clemi
Moderator
Moderator
Clemi


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Name des Charakters: Xolgorim Sohn des Xenos
Rasse: Zwerg
Geburtsdatum: 15. Praios 934 BF

Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes Empty
BeitragThema: Re: Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes   Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes EmptyDo Nov 04, 2010 10:22 am

Liebe Frau Kulumna;
ich weiß zwar nicht, was sie mit dem Liber Cantiones meinen, aber ich werde versuchen einen Druidenmeister zu finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes Empty
BeitragThema: Re: Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes   Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes Empty

Nach oben Nach unten
 
Xolgorim - Hinter den Kulissen eines kleinen Mannes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xolgorim - Stolzer Diener Sumus
» Tryx der Blutrünstige - Chroniken eines Kriegers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dude's Group :: Clemens...-
Gehe zu: